Elena Tchernetskaia

Das Thema Kosmetik hat mich schon immer fasziniert und interessiert. Seit meiner Kindheit wollte ich Menschen helfen schöner und attraktiver zu werden. Und nun habe ich das Glück, diesen wunderschönen Beruf, meinen Traumberuf zu verwirklichen. Ich bin geprüfte Kosmetikerin, Pigmentistin und Visagistin, die sich spezifisch auf Anti-Aging und Bodyforming konzentriert. Außerdem habe ich eine Fortbildung als medizinisch-kosmetische Assistentin abgeschlossen, um Menschen vor und nach einer Schönheitsoperation vorzubereiten und zubehandeln. Mir ist es wichtig, den Menschen und das, was ihn ausmacht zu sehen und zu erkennen. Behandlungen und Maßnahmen müssen zur Persönlichkeit passen. Diese gilt es immer zu respektieren und nicht etwa nach meinem persönlichen Geschmack zu verändern. Nur so werden vertrauen und begeisternde Ergebnisse möglich. Um meine Fähigkeiten und mein Wissen zuverbessern, besuche ich regelmäßig weitere Seminare und nehme an Weiterbildungen teil.nunc,